Gemeinsam für Leimen

Wir freuen uns, wenn Sie mit Ihrem Betrieb bei unserer leimenliefert Card+ mit dabei sein möchten.
Melden Sie sich jetzt als Akteptanzstelle/Teilnehmender Betrieb an - es geht ganz einfach:

Schreiben Sie eine E-Mail an werner@leimen-liefert.de mit dem Betreff “Anmeldung leimenliefert Card+” mit nachstehenden Daten:
Firmenname
Vorname Nachname
E-Mail
Straße
PLZ/Ort
Telefon Geschäft
Ihr Logo als *pdf, *jpeg, *png oder *eps
sofern vorhanden aussagekräftige Bilder von Ihrem Unternehmen (Betrieb, “Mannschaftsbild”,...)

Sie erhalten dann einen Anmeldelink zum Gutscheinportal mit weiteren Anweisungen für die Registrierung.

Sobald Sie angemeldet sind, werden Sie als “Teilnehmenden Betrieb” auf dem Portal aufgeführt und können Gutscheine entgegennehmen - Sie erhalten dann auch die Rücküberweisung des Gutscheinwertes - ohne Gebühr und kostenfrei.

Wie kann ich Gutscheine annehmen?
Die Annahme und Verifizierung der Gutscheine erfolgt per QR-COde mit einer App auf Ihrem Smartphone oder über den Browser auf Ihrem PC.

Wie verwende ich die App?
Laden Sie sich die App im Appstore oder bei Google Play herunter, Melden Sie sich dann mit Ihren Zugangsdaten, die Sie im Händlerkonto nach Anleitung erstellt haben an und geben Ihren Lizenzschlüssel an, danach können Sie bequem die QR-Codes scannen.

Wie verwende ich die Webapp?
Sie erhalten einen Online-Zugang über Ihren Browser und können dort die Codes eingeben.

Kann ich mein Kassensystem nutzen?
Generell ja, allerdings müssen Sie hierfür Ihren Kassenhersteller kontaktieren, der Ihnen eine entsprechende Schnittstelle einbinden muss, hier entstehen Zusatzkosten.

Hinweis: Gutscheine können teilentwertet werden und somit bei mehreren Betrieben verwendet werden.